Donnerstag, 17. Januar 2008

Ich bin zu doof...

...jetzt hab ich noch nen Banner in viel grösser erstellt und er wird immernoch so klein angezeigt! Woran liegt das?
An meinem Glas Wein das ich gerade nebenher geniesse (juhuuu...tschüss enthaltsame Schwangerschafts- und Stillzeit....ich darf wieder...seit 3 Jahren....mmmh, ich geniesse..aber psst!)???
Kann mir vielleicht mal einer sagen, in welcher Grösse ich nen Banner erstellen muss? Ich kriegs einfach nicht gebacken...
Und gescrappt krieg ich auch nix...heut waren wir in der Werkstatt mit dem Auto meines GöGa: schlappe 520Euro...haben ja sonst nix zu zahlen...aus Trotz haben wir heute gerade mal unseren Urlaub gebucht: 1 Woche Kreta, all inclusive, 4 Sterne....ich freue mich schon so...
Trotzdem heisst es die nächste Zeit finanziell etwas kürzer treten, auch in Sachen Scrapbooking. Das heisst auch, das ich den Anfang meiner WS etwas nach hinten verschieben muss, denn dafür sind natürlich auch erst mal ein paar Investitionen nötig...aber die Familie und unser Leben gehen natürlich vor...ich habe eh das Gefühl, zu viel Zeit in die virtuelle Scrapwelt zu investieren...das wäre doch mal noch ein Vorsatz: ein wenig kürzer treten...vielleicht sollte ich das wirklich mal tun. Die nächsten 4 Tage bin ich schon mal gezwungen dazu. Ich muss nämlich arbeiten. Von 9 bis 18 Uhr. Da kann ich meinen Kindern gerade gute Morgen und gute Nacht sagen. Toll. Aber so ists nun mal. Dafür hab ich danach eine Woche frei! Und da muss ich dann mein CJ fertig machen und versenden...immer was zu tun...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende...

2 Kommentare:

Teena hat gesagt…

Ich glaube Du machst den Header nicht in den richtigen Proportionen, ich glaube er nimmt die größtmögliche Höhe und passt das dann an, Du müsstest ihn viel breiter machen.
Ich denke im Moment auch viel darüber nach wie oft ich "online" sein sollte oder eben nicht, man kann ja seine ganze Zeit hier verbringen, aber so sollte es ja auch nicht sein. Ganz darauf verzichten möchte ich aber auch nicht. Ich dneke es ist wichtig einen guten Mittelweg zu finden...

strahli hat gesagt…

Bei dem Banner kann ich dir leider nicht helfen. In so was bin ich die absolute Niete, aber ich will das noch ändern :)

Kürzer treten wäre schon mal ne Idee... Wenn das nur nicht so schwer wäre... Ich drück dir die Daumen, dass du damit besser klar kommst!

LG Strahli

Impressum für http//:evakuehn.blogspot.com

Gemäß § 28BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung sowie jeder sonstigen Weitergabe und anderweitigen Veöffentlichung meiner Daten. Verantwortungsbereich: Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse: http://evakuehn.blogspot.com Abgrenzung: Dei Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandelnden Webseiten verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgenden Informationen nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch bestehendes Recht verstoßen, wurde genau einmal geprüft: bevor sie hier aufgenommen wurden. Verantwortlich für http://evakuehn.blogspot.com ist: Eva Kühn Hohe Straße 3 79576 Weil am Rhein email: evakuehn@yahoo.com Urheberrecht und Nutzung: Das Urheberrecht räumt Ihnen ganz konkret das Nutzungsrecht ein, sich eine private Kopie aller Inhalte von http://evakuehn.blogspot.com für persönliche Zwecke anzufertigen. Nicht berechtigt sind Sie dagegen, die Materialien zu verändern und/oder wieter zu geben oder gar selbst zu veröffentlichen. Soweit nicht anders vermerkt liegen die Urheberrechte für Texte und Bilder bei: Eva Kühn Haftung: Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Webseite oder deren Gebrauch entstehen. Schutzrechtsverletzung: Falls Sie vermuten, daß von dieser Webseite aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie dies bitte umgehend per Mail (evakuehn@yahoo.de) mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann. Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass die zeitaufwendige Einschaltung eines Anwalts zur für den Dienstanbieter kostenpflichtigen Abmahnung nicht meinem wirklichen oder mutmaßlichen Willen entspricht. Eine schnelle und einfache Lösung im Interesse beider Parteien ist mein Wunsch.