Sonntag, 6. April 2008

Genial wars...








...nein.



Nicht mein 30. Geburststag...Der war ziemlich ruhig. Hab ein paar Freunde zum Cafe da gehabt und die meiste Zeit waren wir aber eh mit den Mäusen im Kinderzimmer...So ist das halt, wenn man Kinder hat. Aber die große Fete folgt dann im Sommer im Garten, mit Spanferkel und so...Bin aber auch nicht böse drum. Muß man wirklich feiern und sich freuen, wenn man 30 wird? Ich weiß es immer noch nicht!






Aber gestern auf dem 5. Megacrop in der Schweiz in Liestal wars klasse.
Das 1. Mal, daß ich bei so was real mitgemacht habe. Meine Freundin Kristina war auch mit von der Partie. Um halb 10 waren wir da (keine halbe Stunde zu fahren) und haben uns erst mal orientiert und in Sibylles und Corinnes Shops gestöbert....oh man, da waren tolle Sachen dabei...um 10Uhr gingen dann die WS los. Kristina war beim Airbrushen und ich beim Flourish-Stempeln mit den tollen FancyPants-Platten...Mensch, was da geniale LOs entstanden sind!!!



Dann gabs ne Mittagspause mit Buffet, wo jeder was dazu beigetragen hatte....ich hatte dann nach dem 1. WS aber erstmal meinen Shoppingdrang ausgelebt und bis ich zum Buffet kam, war schon fast alles leer...egal! Hauptsache geshoppt!



Nach der Mittagspause gings dann zu Dani in den Minialben-WS. So klasse...Endlich mal Dani live zu erleben und kennen zu lernen. Das Album ist natürlich mal wieder 1. Sahne und noch nicht ganz fertig...Sobald ich es zu Ende gebracht habe (nur 1 Foto, der Rest ist Journaling) werde ich es Euch natürlich zeigen!

(nein, ich bin nicht schwanger, auch wenns auf diesem Foto so aussieht!!! ;-) )

Danach, es war ca. 15Uhr30 konnte man noch bis 18 Uhr für sich scrappen und shoppen...Wir tranken noch nen Cafe, plauschten noch ein wenig mit Dani, ehe sie wieder zum Flughafen mußte und packten dann unsere Scrapsachen aus, während die anderen irgendwie schon alles wieder einpackten...Hm...uns egal...wir hatten unseren Männern gesagt, sie brauchten vor abends nicht mit uns zu rechnen, die Kinder waren versorgt und wir genossen unsere Scraptime! Nach 17Uhr wurde es dann aber doch etwas ungemütlich...es war kaum noch jemand da und die Tische wurden abgeräumt. Aber egal: Wir scrappen bis um 18Uhr!!!



Um kurz vor, haben wir dann doch zusammengepackt, uns nochmal bei Corinne bedankt und versprochen, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein...



Total k.o. aber total inspiriert von dem tollen Tag, den tollen Scrappern und den noch tolleren LOs und Projekten, die wir bestaunen durften, machten wir uns auf den Heimweg.



Habt Ihr Euch schon mal trotz Navi verfahren??? *grins*



Das kommt davon, wenn man mehr mit dem Beifahrer quatscht, statt aufs Navi zu hören...machte aber nix, wir haben uns kringelig gelacht und hatten mords Gaudi...



Das kann was werden, wenn wir im Mai nach Heilbronn zu Danis WS bei Heide fahren...ich freu mich schon!






Vielen Dank liebe Schweizer, für den tollen Tag gestern! Wir kommen wieder!!!

7 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Oh das sah nach viel Spaß aus! Ich muß auch mal bei sowas mitmachen! Das ist bestimmt ne super Stimmung!
LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hey toller Bericht und Fotos, du weisst ja wann der nächste Megacrop ist. Die Anreise ist vielleicht etwas länger, aber es wäre schön, wenn Du wieder dabei wärst!!!
LG Brigitte

Frollein Rabenschwarz hat gesagt…

Das klingt ja wirklich klasse. Auf das fertige Album aus dem WS bin ich natürlich wahnsinnig gespannt ;)...Danke für den Bericht und die Fotos :)

manuela hat gesagt…

hallo eva
schön das du beim crop mit dabei warst!
sollte es beim 6x6 album nachbauen probleme geben: einfach melden :)

Anonym hat gesagt…

Einfach nur schöööön wars und ich freu mich auf den Mai!
Ganz LG Kristina

Anonym hat gesagt…

Ja es war toll! und ich hab mich sehr gefreut dich wieder zu sehen.

Ich hab vor lauter quasseln gar nicht mehr daran gedacht Fotos zu machen, umsomehr Spass macht es deine Bilder anzusehen.

Ich freu mich schon auf die nächste Gelegenheit

bea's welt hat gesagt…

Schliess mich den anderen an!! Es war wirklich toll, das nächste Mal stellen wir uns dann persönlich vor, gell!!! Ich war ziemlich groggy am Abend, konnte ja noch Geburtstag feiern, aber was gibt's schöneres, als Scrappen und Geburtstag an einem Tag!!!
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

Impressum für http//:evakuehn.blogspot.com

Gemäß § 28BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung sowie jeder sonstigen Weitergabe und anderweitigen Veöffentlichung meiner Daten. Verantwortungsbereich: Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse: http://evakuehn.blogspot.com Abgrenzung: Dei Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandelnden Webseiten verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgenden Informationen nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch bestehendes Recht verstoßen, wurde genau einmal geprüft: bevor sie hier aufgenommen wurden. Verantwortlich für http://evakuehn.blogspot.com ist: Eva Kühn Hohe Straße 3 79576 Weil am Rhein email: evakuehn@yahoo.com Urheberrecht und Nutzung: Das Urheberrecht räumt Ihnen ganz konkret das Nutzungsrecht ein, sich eine private Kopie aller Inhalte von http://evakuehn.blogspot.com für persönliche Zwecke anzufertigen. Nicht berechtigt sind Sie dagegen, die Materialien zu verändern und/oder wieter zu geben oder gar selbst zu veröffentlichen. Soweit nicht anders vermerkt liegen die Urheberrechte für Texte und Bilder bei: Eva Kühn Haftung: Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Webseite oder deren Gebrauch entstehen. Schutzrechtsverletzung: Falls Sie vermuten, daß von dieser Webseite aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie dies bitte umgehend per Mail (evakuehn@yahoo.de) mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann. Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass die zeitaufwendige Einschaltung eines Anwalts zur für den Dienstanbieter kostenpflichtigen Abmahnung nicht meinem wirklichen oder mutmaßlichen Willen entspricht. Eine schnelle und einfache Lösung im Interesse beider Parteien ist mein Wunsch.