Freitag, 13. Februar 2009

Hilfääää...

...mein Blog macht mir was er will...
Ich hab bei Strahli nen tollen Link gefunden, wie man seinen Blog "aufmotzen" kann...und sie hat es mir auch ganz lieb auf deutsch (bin doch ein Englisch-Dummi) erklärt, allerdings ist meine Sidebar jetzt unter die ganzen Posts gerutscht und ich krieg sie nicht mehr an die Seite....so ein Mist!
Also, falls jemand hilfreiche Tipps für mich hat: ich bin Euch auf ewig dankbar!!!

So...und ein paar LOs hab ich auch geschafft! Für Simeas Homepage...aber die muß ich erst nochmal fotografieren...die sind nämlich irgendwie im Niemandsland verschollen, in den Weiten meines PC-Universums...

Und meine Diät läuft weiterhin ganz gut...ich hab bis heute 8,5kg abgenommen!!! Und ich esse wieder mittags und auch ab und zu mal was Süßes...ich hoffe, die restlichen 13kg verschwinden weiterhin genauso gut...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hy du
bin zufällig hier gelandet zu deinem problem du musst in der style css deine breiten angaben vom content oder sidebar ändern. weil dadurch das es zu breit ist rutscht die sidebar nach unten.... kannst dich melden wenn es nicht geht

Impressum für http//:evakuehn.blogspot.com

Gemäß § 28BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung sowie jeder sonstigen Weitergabe und anderweitigen Veöffentlichung meiner Daten. Verantwortungsbereich: Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse: http://evakuehn.blogspot.com Abgrenzung: Dei Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandelnden Webseiten verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgenden Informationen nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch bestehendes Recht verstoßen, wurde genau einmal geprüft: bevor sie hier aufgenommen wurden. Verantwortlich für http://evakuehn.blogspot.com ist: Eva Kühn Hohe Straße 3 79576 Weil am Rhein email: evakuehn@yahoo.com Urheberrecht und Nutzung: Das Urheberrecht räumt Ihnen ganz konkret das Nutzungsrecht ein, sich eine private Kopie aller Inhalte von http://evakuehn.blogspot.com für persönliche Zwecke anzufertigen. Nicht berechtigt sind Sie dagegen, die Materialien zu verändern und/oder wieter zu geben oder gar selbst zu veröffentlichen. Soweit nicht anders vermerkt liegen die Urheberrechte für Texte und Bilder bei: Eva Kühn Haftung: Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Webseite oder deren Gebrauch entstehen. Schutzrechtsverletzung: Falls Sie vermuten, daß von dieser Webseite aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie dies bitte umgehend per Mail (evakuehn@yahoo.de) mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann. Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass die zeitaufwendige Einschaltung eines Anwalts zur für den Dienstanbieter kostenpflichtigen Abmahnung nicht meinem wirklichen oder mutmaßlichen Willen entspricht. Eine schnelle und einfache Lösung im Interesse beider Parteien ist mein Wunsch.