Montag, 11. Juni 2007

Hochzeit

Am Samstag waren wir auf einer Hochzeit. Die Braut (eine Freundin) hatte ein wunderschönes weinrotes Brautkleid an! Sie sah einfach umwerfend aus. Das Wetter spielte ja zum Glück auch mit, aber es war wahnsinnig schwül! Meine Kids haben sogar bis viertel vor elf ausgehalten, doch dann mußten wir nach Hause. An dieser Stelle: Danke Sandra und Christian für Eure Einladung!


Am Sonntag haben wir nicht viel gemacht! Ich hatte zwar am Morgen extra Emelies Planschbecken noch sauber gemacht und wieder neubefüllt, aber am Nachmittag zog sich dann alles zu und es fing an zu regnen. Leider!


Und heute war ich mit Emelie zum Einkaufen. Da hab ich dann auch Eis gekauft, unter anderem so ein Walnußeistütchen. Als wir dann am Bäckerstand waren und ich mein Brot kaufte schnappte sich die Maus doch tatsächlich das Eis, packte es auch und fing an es zu verspeisen. Und ich habs erst gar nicht gemerkt!!! Die ist ja sowas von raffiniert die kleine Hexe!!! Dann haben wir auf dem Parkplatz das Eis gefuttert und sind dann erst nach Hause gefahren!


Hier zeige ich Euch noch die erste Seite aus Emelies Album. Sie ist nach einem Scraplift von Simea aus ihrem März-Monatspaket entstanden:


Der Titel ist mit dem HeidiSwapMasksAlphabeth gemacht und ausgedoodelt! Ich fand das Layout so wunderschön, daß ich es fast genauso nochmal für Felix´Album gemacht hab! Das zeig ich Euch ein anderes Mal!

Keine Kommentare:

Impressum für http//:evakuehn.blogspot.com

Gemäß § 28BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung sowie jeder sonstigen Weitergabe und anderweitigen Veöffentlichung meiner Daten. Verantwortungsbereich: Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse: http://evakuehn.blogspot.com Abgrenzung: Dei Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandelnden Webseiten verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgenden Informationen nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch bestehendes Recht verstoßen, wurde genau einmal geprüft: bevor sie hier aufgenommen wurden. Verantwortlich für http://evakuehn.blogspot.com ist: Eva Kühn Hohe Straße 3 79576 Weil am Rhein email: evakuehn@yahoo.com Urheberrecht und Nutzung: Das Urheberrecht räumt Ihnen ganz konkret das Nutzungsrecht ein, sich eine private Kopie aller Inhalte von http://evakuehn.blogspot.com für persönliche Zwecke anzufertigen. Nicht berechtigt sind Sie dagegen, die Materialien zu verändern und/oder wieter zu geben oder gar selbst zu veröffentlichen. Soweit nicht anders vermerkt liegen die Urheberrechte für Texte und Bilder bei: Eva Kühn Haftung: Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Webseite oder deren Gebrauch entstehen. Schutzrechtsverletzung: Falls Sie vermuten, daß von dieser Webseite aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie dies bitte umgehend per Mail (evakuehn@yahoo.de) mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann. Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass die zeitaufwendige Einschaltung eines Anwalts zur für den Dienstanbieter kostenpflichtigen Abmahnung nicht meinem wirklichen oder mutmaßlichen Willen entspricht. Eine schnelle und einfache Lösung im Interesse beider Parteien ist mein Wunsch.