Samstag, 2. Juni 2007

Inspiriert...


...von einer Challenge auf der Scrapbookseite hab ich eben dieses Layout gemacht:


Das PP ist von K&C aus der Serie Dollhouse, ebenso die Buchstaben.

Es ist mein erstes Layout, welches durch eine Challenge entstanden ist und ich muß sagen, es hat viel Spaß gemacht mal ein Layout zu scrappen welches durch ein Thema entstand und die dazu passenden Fotos rauszusuchen (Fotodrucker sei dank!) . Sonst hab ich immer zuerst die Fotos ausgesucht und daraus das Thema gemacht. Das werde ich ganz sicher noch öfter machen!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huiii, kannst du das Foto auch größer einstellen?

Ist doch meine Challenge *freu*

Danke das du mitgemacht hast.

Und natürlich:

Herzlich Willkommen im Forum.

Janine Langer hat gesagt…

Schönen Blog hast Du hier, viel Spaß damit! :)

Und das Layout ist echt schön!

Eva hat gesagt…

@Elke

Ich habe keine Ahnung ob und wenn ja wie ich das Foto reinstellen könnte!???
Hat vielleicht jemand einen Tip für mich?
Ich habs als 10x15cm Layout mit PI bearbeitet und bei Picupload hochgeladen!?

Danke schon mal!

Impressum für http//:evakuehn.blogspot.com

Gemäß § 28BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung sowie jeder sonstigen Weitergabe und anderweitigen Veöffentlichung meiner Daten. Verantwortungsbereich: Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse: http://evakuehn.blogspot.com Abgrenzung: Dei Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandelnden Webseiten verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgenden Informationen nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch bestehendes Recht verstoßen, wurde genau einmal geprüft: bevor sie hier aufgenommen wurden. Verantwortlich für http://evakuehn.blogspot.com ist: Eva Kühn Hohe Straße 3 79576 Weil am Rhein email: evakuehn@yahoo.com Urheberrecht und Nutzung: Das Urheberrecht räumt Ihnen ganz konkret das Nutzungsrecht ein, sich eine private Kopie aller Inhalte von http://evakuehn.blogspot.com für persönliche Zwecke anzufertigen. Nicht berechtigt sind Sie dagegen, die Materialien zu verändern und/oder wieter zu geben oder gar selbst zu veröffentlichen. Soweit nicht anders vermerkt liegen die Urheberrechte für Texte und Bilder bei: Eva Kühn Haftung: Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Webseite oder deren Gebrauch entstehen. Schutzrechtsverletzung: Falls Sie vermuten, daß von dieser Webseite aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie dies bitte umgehend per Mail (evakuehn@yahoo.de) mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann. Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass die zeitaufwendige Einschaltung eines Anwalts zur für den Dienstanbieter kostenpflichtigen Abmahnung nicht meinem wirklichen oder mutmaßlichen Willen entspricht. Eine schnelle und einfache Lösung im Interesse beider Parteien ist mein Wunsch.