Donnerstag, 16. August 2007

Ihr glaubt nicht....

...was ich gerade erlebt habe!!!
Die Feuerwehr kam gerade mit TamTam und LaLüLaLa hier angebraust und ich bin schuld!
Ich bin eben vom PC (EG) hoch ins Wohnzimmer (1.OG) gegangen und hab da so was gerochen, so wie so ein Sturm-Benzin-Feuerzeug. Heinz hat erst nix gemerkt, erst auf dem Balkon und da war der Geruch ganz stark. Ich bin dann noch vorne zur Haustür raus und da roch es genau so. Heinz entschied dann doch lieber mal bei der Feuerwehrleitstelle nachzufragen, was das sein könnte. Die schickten dann 2 Autos hierher, die mit Blaulicht und Sirene hier vorfuhren (um 22Uhr40!!!!), so dass Felix natürlich mit lautem Gebrüll wach wurde. Emelie hat komischerweise ohne einen Mucks weitergeschlafen (sonst wird sie sogar von Felix`Weinen durch 3 Türen durch wach), obwohl ihr Zimmer direkt vorne an der Strasse liegt. Dafür ist die Oma fast aus dem Bett gefallen und hat natürlich nen riesen Schreck bekommen!
Naja, jedenfalls haben die von der Feuerwehr nix gerochen, bis auf 2-3 Mann. Wir kamen uns schon richtig meschugge vor, obwohl der Geruch immernoch stark da war. Unser Nachbar hatte auch nix gerochen, dafür aber seine Frau (allerdings eher zitronig). Die Nachbarin hintendran und die vorne dran haben den Geruch aber auch bemerkt, die eine sogar schon seit 21Uhr! Naja, die Feuerwehr ist dann mit so einem Messgerät hier durchs Haus, weils da in den Zimmer auch gerochen hat, vor allem bei Felix im Schlafzimmer. Halt überall da, wo die Fenster auf waren. Mittlerweile war dann auch noch die Polizei eingetroffen. Aber man konnte die Geruchsquelle einfach nicht lokalisieren. Es liess dann auch mal nach und wurde später wieder stärker. Schlussendlich konnten wir leider nicht rausbekommen, woher der Geruch kam. Die Feuerwehr hat alles abgeklärt, die Polizei war in der Nachbarschaft...naja, wenigstens haben die Messungen ergeben, dass nichts Explosives in der Luft ist. Und der Feuerwehrhäuptling (ein Freund von uns) hats jetzt eben auch nochmal draussen gerochen (Gottseidank, ich hab echt chon an mir gezweifelt). So, dass musste ich jetzt nochmal schnell loswerden, bin noch ganz aufgeregt...
...Schade, ich hab kein einziges Foto gemacht!-) Das wäre ein klasse LO-Thema geworden!!!

1 Kommentar:

manuela hat gesagt…

wirklich ein spezielles erlbenis! hoffe das wiederholt sich nicht so schnell wieder!

Impressum für http//:evakuehn.blogspot.com

Gemäß § 28BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung sowie jeder sonstigen Weitergabe und anderweitigen Veöffentlichung meiner Daten. Verantwortungsbereich: Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse: http://evakuehn.blogspot.com Abgrenzung: Dei Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandelnden Webseiten verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgenden Informationen nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch bestehendes Recht verstoßen, wurde genau einmal geprüft: bevor sie hier aufgenommen wurden. Verantwortlich für http://evakuehn.blogspot.com ist: Eva Kühn Hohe Straße 3 79576 Weil am Rhein email: evakuehn@yahoo.com Urheberrecht und Nutzung: Das Urheberrecht räumt Ihnen ganz konkret das Nutzungsrecht ein, sich eine private Kopie aller Inhalte von http://evakuehn.blogspot.com für persönliche Zwecke anzufertigen. Nicht berechtigt sind Sie dagegen, die Materialien zu verändern und/oder wieter zu geben oder gar selbst zu veröffentlichen. Soweit nicht anders vermerkt liegen die Urheberrechte für Texte und Bilder bei: Eva Kühn Haftung: Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Webseite oder deren Gebrauch entstehen. Schutzrechtsverletzung: Falls Sie vermuten, daß von dieser Webseite aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie dies bitte umgehend per Mail (evakuehn@yahoo.de) mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann. Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass die zeitaufwendige Einschaltung eines Anwalts zur für den Dienstanbieter kostenpflichtigen Abmahnung nicht meinem wirklichen oder mutmaßlichen Willen entspricht. Eine schnelle und einfache Lösung im Interesse beider Parteien ist mein Wunsch.