Montag, 6. August 2007

Schon wieder...

GEWONNEN!!!
Und zwar hab ich bei Just1Word gewonnen. Wir sollten Kommentare posten, wie wir beim Scrappen vorgehen und einer daraus wurde gezogen. Und der Glückspilz war ICH!!! Ich habe eine Sommerpaketchen gewonnen und bin schon ganz gespannt, was wohl da drin sein wird!!???
Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an meinen kleinen Glücksbringer!
So, und dieses blöde, verdammte Häuschen ist doch tatsächlich noch letzte Woche am Montag geliefert worden! Juhu! Ich habs gleich mittags aufgestellt, als Emelie noch Mittagsschlaf hielt! Danach war sie natürlich mega happy und hat ihr neues "Zuhause" sofort bezogen! Fotos folgen noch!
Und wie ihr sicherlich gemerkt habt, war ich ein paar Tage nicht online unterwegs! Das lag daran, daß wir einige Tage im Saarland, in unserer Heimat, verbracht hatten! Es war sehr schön, aber wie immer auch recht anstrengend! Es ist immer wieder toll, die ganzen "zurückgelassenen" Freunde zu treffen, die Familie, aber es geht immer viel zu schnell vorbei und man hetzt von einem zum Anderem! Nichtsdestotrotz (wie schreibt man das eigentlich richtig?) waren es sehr schöne Tage und ich habe sie trotz Streß sehr genossen!
Ich zeige Euch hier noch mein letztes LO. Es ist letzte Woche bei Simea im "Vellum-Kurs" entstanden. Das Foto ist zwar nicht gerade das Beste, aber um diese Uhrzeit wirds einfach nicht besser!
Gehostet bei Pic-Upload.de

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Eva!!!

Schön das ihr wieder da seit!

Man so viel Glück wie du möchte ich auch mal haben, aber Glückwunsch zu allen Gewinnen!
Du solltest noch mehr Lotto spielen!!!!

Wir wollen euch evtl. nächste Woche mal zum Essen bei uns einladen um noch Schnuppi´s Gburtstag und Taufe nachzufeiern, also schau mal den Dienstplan vom Heinz an und besprechen tun wir´s am Donnserstag beim "Mini Turnen".

Freu mich schon und ganz Liebe Grüße plus umarmchen für alle!!!!

Fam E. ;-)

Unknown hat gesagt…

Hallo Eva, leider finde ich keine e-Mail Adresse bei dir. Dann also hier: Wegen des 1$-Shops, das Porto hängt von der Anzahl der Mitbesteller ab. Ab 101$ Bestellwert ist das Porto 30% des Bestellwerts, das dann durch die Besteller geteilt wird. Ich werde noch einmal ein paar Tage warten und sage dir bescheid, okay? Poste du doch auch was dazu, dann vergrößert sich der Kreis...

Schöne Grüße nach Weil am Rhein, wir haben Freunde da! ;) Die Welt ist klein!

Impressum für http//:evakuehn.blogspot.com

Gemäß § 28BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung sowie jeder sonstigen Weitergabe und anderweitigen Veöffentlichung meiner Daten. Verantwortungsbereich: Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse: http://evakuehn.blogspot.com Abgrenzung: Dei Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandelnden Webseiten verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgenden Informationen nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch bestehendes Recht verstoßen, wurde genau einmal geprüft: bevor sie hier aufgenommen wurden. Verantwortlich für http://evakuehn.blogspot.com ist: Eva Kühn Hohe Straße 3 79576 Weil am Rhein email: evakuehn@yahoo.com Urheberrecht und Nutzung: Das Urheberrecht räumt Ihnen ganz konkret das Nutzungsrecht ein, sich eine private Kopie aller Inhalte von http://evakuehn.blogspot.com für persönliche Zwecke anzufertigen. Nicht berechtigt sind Sie dagegen, die Materialien zu verändern und/oder wieter zu geben oder gar selbst zu veröffentlichen. Soweit nicht anders vermerkt liegen die Urheberrechte für Texte und Bilder bei: Eva Kühn Haftung: Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Webseite oder deren Gebrauch entstehen. Schutzrechtsverletzung: Falls Sie vermuten, daß von dieser Webseite aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie dies bitte umgehend per Mail (evakuehn@yahoo.de) mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann. Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass die zeitaufwendige Einschaltung eines Anwalts zur für den Dienstanbieter kostenpflichtigen Abmahnung nicht meinem wirklichen oder mutmaßlichen Willen entspricht. Eine schnelle und einfache Lösung im Interesse beider Parteien ist mein Wunsch.