Donnerstag, 3. Januar 2008

Ich bin schon...

...wieder angekommen auf der Arbeit! Nachdem ich die ersten 2-3h wie ein Depp rumgelaufen bin und mir echt wie ein Schüler vorgekommen bin, war ich kurz drauf wieder total drin...Blut abnehmen, EKGs schreiben, Infusionszugänge legen....alles war da und hat perfekt geklappt. Sogar die PC-Passwörter und die wichtigsten Telefonnummern hab ich aus der hintersten Ecke meines Hirn hervorkramen können..!
Und, es hat sogar Spaß gemacht. Es war zum Glück kein Höllentag, so dass wir die Patientenflut ganz gut bewältigen konnten und ich einen schönen Einstiegstag hatte! Mal sehen, wie lang meine Motivation anhält..?
Aber ist es nicht frustierend: da bist Du ein Jahr zu Hause, gehtst dann wieder arbeiten und bist schon nach nicht mal ner halben Schicht wieder voll drin, als wärst Du nie weg gewesen...schade, daß die Zeit soooo schnell vergeht!

So, und meinen Blog werde ich dann am Wochenende wieder "saisongerecht" umstylen...jetzt, wenn ich arbeiten muss, bin ich froh wenn ich den Haushalt gebacken bekomme ein wenig Zeit mit meinen Kids verbringen kann, bevor ich los muß. Mein GöGa hat mich lieberweise bis um halb10 ausschlafen lassen und die Kids übernommen! Das tat richtig gut. Mir haben gestern echt die Gräten weh getan vom vielen Laufen. Mal sehen, wie es heute wird.

Also, dann bis zum Wochenende...machts gut....ich machs auch ;-)

4 Kommentare:

Teena hat gesagt…

Schön, dass es Dir so gut gefallen hat, das ist doch das wichtigste!
Deinen neuen Header finde ich übrigens voll süß! :)

strahli hat gesagt…

Das freut mich aber, dass du gleich wieder Freude an deiner Arbeit gefunden hast! Schön auch, dass du dich noch an so viel erinnern konntest... ich weiß nicht, ob mir das auch so gegangen wäre. Ich wünsch dir was...
Strahli

Sabrina hat gesagt…

Ja das ist schon merkwürdig wie schnell man wieder drin sein kann! Ich wünsch dir das es so weiter geht und du den Spaß an der Arbeit nicht verlierst!
Und das du natürlich trotz Arbeit und Familie noch Zeit (und Lust;) ) hast deiner Kreativität freien lauf zu lassen!
Ich wünsch dir ein erholsames Wochenende
Sabrina

Christiane hat gesagt…

ahhh, arzthelferin?? dann winke ich dir mal als krankenschwester zu!! ;) happy new year und du packst das schon. ;)

Impressum für http//:evakuehn.blogspot.com

Gemäß § 28BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung sowie jeder sonstigen Weitergabe und anderweitigen Veöffentlichung meiner Daten. Verantwortungsbereich: Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse: http://evakuehn.blogspot.com Abgrenzung: Dei Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandelnden Webseiten verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgenden Informationen nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch bestehendes Recht verstoßen, wurde genau einmal geprüft: bevor sie hier aufgenommen wurden. Verantwortlich für http://evakuehn.blogspot.com ist: Eva Kühn Hohe Straße 3 79576 Weil am Rhein email: evakuehn@yahoo.com Urheberrecht und Nutzung: Das Urheberrecht räumt Ihnen ganz konkret das Nutzungsrecht ein, sich eine private Kopie aller Inhalte von http://evakuehn.blogspot.com für persönliche Zwecke anzufertigen. Nicht berechtigt sind Sie dagegen, die Materialien zu verändern und/oder wieter zu geben oder gar selbst zu veröffentlichen. Soweit nicht anders vermerkt liegen die Urheberrechte für Texte und Bilder bei: Eva Kühn Haftung: Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Webseite oder deren Gebrauch entstehen. Schutzrechtsverletzung: Falls Sie vermuten, daß von dieser Webseite aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie dies bitte umgehend per Mail (evakuehn@yahoo.de) mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann. Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass die zeitaufwendige Einschaltung eines Anwalts zur für den Dienstanbieter kostenpflichtigen Abmahnung nicht meinem wirklichen oder mutmaßlichen Willen entspricht. Eine schnelle und einfache Lösung im Interesse beider Parteien ist mein Wunsch.