Montag, 10. September 2007

Das passiert...




...wenn man sein Scrapsachen im Wohnzimmer rumliegen läßt und eine neugierige 2 jährige Tochter voller Tatendrang hat!
Und was das für einen Spaß macht zig doppelseitige Klebepads vom Parkett zu kratzen....jajaja, bin ja im Prinzip selbst schuld! Jetzt muß ich nur gucken ob ich irgendwo noch Ersatz hab, denn mein GöGa hat mal wieder Nachtschicht und ich das nächste Projekt von Danis Workshop hier zum Verarbeiten!!
Ein LO hab ich auch noch für Euch. Es ist für die Nimm5-Challenge von Challengetime und schon ca. 2 Wochen alt. Aber irgendwie hab ich vergessen es Euch zu zeigen!
Außerdem hab ich meine Galerie mal erneuert! Da fehlen zwar noch viel LOs, aber es ist mal ein Anfang!
Gehostet bei Pic-Upload.de
Gestern haben wir mal so einen (zwei?) richtig schönen Familienausflug mit unseren 2 Mäusen gemacht. Wir sind mit der Dampflok nach Kandern (ca. 15km von uns weg) gefahren, sind dort spazieren gegangen, haben auf dem Budenfest zu Mittag gegessen und sind dann wieder mit der TschuTschu (wie Emelie dazu sagt) nach Hause gefahren! Gleich zu Anfang in Kandern hab ich mir erst mal noch ne abgelegene Parkbank gesucht um Felix in Ruhe zu stillen, ist mir doch genau der mittlere Knopf von meiner Bluse abgegangen...so ein Mist. Ich hatte zwar ne Jacke dabei, aber dafür wars viel zu warm! Also hab ich mir ständig irgendwas vor gehalten! So was peinliches, und das mit meinem Stillbusen! Zieht doch alles auseinander...Aber egal! Ich habs überlebt und keiner hat mich drauf angesprochen! DER eine oder andere wird sich wahrscheinlich drüber gefreut haben... Ja, und Fotos hätte ich Euch ganz gerne gezeigt, allerdings gibts da ein kleines Problem: ich hatte die Kamera zwar dabei, nur leider steckte die Speicherkarte dazu noch im PC und gemerkt hatte ich da am Bahnhof!!! Typisch...Zum Glück hatte ich mein Handy wenigstens dabei. Das macht noch relativ gute Fotos. Die wollte ich jetzt dann auch gerade auf den PC spielen, dabei ist mir aber mein MemoryStick im PC verschwunden. Irgendwie paßte das Slot nicht zu meiner Karte oder umgekehrt! Und beim Versuch die blöde Karte da wieder irgendwie rauszubekommen, ist sie natürlich reingerutscht und liegt jetzt irgendwo da drin! Da kann darf dann mein Männe morgen mal das Gehäuse öffnen und danach angeln!
Ihr denkt jetzt bestimmt, was ich für ein zerstreuter Professor bin, gelle? Also, ich stille ja noch, da bin ich noch entschuldigt (ja, so ist das. Die Kinder saugen einem förmlich das Hirn aus!!!), also habt erbarmen mit mir!!!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ohje, mit dem Kleber am Parkett wäre ich vermutlich kurz aus dem Zimmer gegangen: Zum Schreien! Schön, dass du es mit Humor nimmst!

Mal was anderes: Wir werden im November oder Dezember mal nach Lörrach kommen (ein Freund von uns wohnt dort) und während mein Mann mit ihm blöde Computerspiele spielt, würde ich gerne mit dir scrappen. Was hältst du davon?
Un noch was anderes: wegen des 1$Shops werde ich meine Cousine in Chicago bemühen: Sie bestellt zu sich nach Hause und schickt es weiter zu uns. Dann bezahlen wir keinen Zoll, weil von Privatperson! Und was hältst du davon?

By the way: Ich liebe dein LO mit dem BabyBauch!

Impressum für http//:evakuehn.blogspot.com

Gemäß § 28BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung sowie jeder sonstigen Weitergabe und anderweitigen Veöffentlichung meiner Daten. Verantwortungsbereich: Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse: http://evakuehn.blogspot.com Abgrenzung: Dei Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandelnden Webseiten verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgenden Informationen nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch bestehendes Recht verstoßen, wurde genau einmal geprüft: bevor sie hier aufgenommen wurden. Verantwortlich für http://evakuehn.blogspot.com ist: Eva Kühn Hohe Straße 3 79576 Weil am Rhein email: evakuehn@yahoo.com Urheberrecht und Nutzung: Das Urheberrecht räumt Ihnen ganz konkret das Nutzungsrecht ein, sich eine private Kopie aller Inhalte von http://evakuehn.blogspot.com für persönliche Zwecke anzufertigen. Nicht berechtigt sind Sie dagegen, die Materialien zu verändern und/oder wieter zu geben oder gar selbst zu veröffentlichen. Soweit nicht anders vermerkt liegen die Urheberrechte für Texte und Bilder bei: Eva Kühn Haftung: Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Webseite oder deren Gebrauch entstehen. Schutzrechtsverletzung: Falls Sie vermuten, daß von dieser Webseite aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie dies bitte umgehend per Mail (evakuehn@yahoo.de) mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann. Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass die zeitaufwendige Einschaltung eines Anwalts zur für den Dienstanbieter kostenpflichtigen Abmahnung nicht meinem wirklichen oder mutmaßlichen Willen entspricht. Eine schnelle und einfache Lösung im Interesse beider Parteien ist mein Wunsch.