Mittwoch, 19. September 2007

Wenn das mal...

...nicht Schicksal ist!!?
Am Montag hab ich Euch hier meinen Beitrag zur 1. ScrapandWrite-Challenge von Maren gezeigt und gestern hab ich per LOs bei der Challenge gewonnen! Ein ganz tolles Kit, das ich mir eh die ganze Zeit schon kaufen wollte!
Ich freu mich soooooo riesig!
Tja, und auf die Fotos, die ich Euch vom gestrigen Scrapabend mit Simea, versprochen hab, müsst ihr leider verzichten! Ich hatte zwar die Kamera dabei, vor lauter Eifer aber total vergessen Fotos zu machen!!! Könnt ihr Euch das vorstellen???
Das LO das ich gescrappt hab zeig ich Euch die Tage hier. Ich bin nämlich gerade am Läppi und da kann ich keine Fotos einlesen...
Aber es war echt toll zu sehen, wie die 1. LOs von den anderen Mädels entstanden sind!
Da schlummern echte Scraptalente!!! Ich bin gespannt, ob sie jetzt auch alle so angefressen sind und es noch mehr solcher Abende geben wird! Ich kann mir echt gut vorstellen eine unsere Doppelgaragen abzuzwacken und gelegentlich in einen Crop-Raum umzuwandeln...mal sehen...

Basel war übrigens total klasse! Wir hatten so viel Glück mit dem Wetter und ich hab mir endlich eine "Freitag-Tasche" gegönnt!!! Ein Foto von ihr kommt auch später! (das wär doch was für ein LO!?)

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich habe gerade gesehen, dass du das ScrapAndWrite-Kit gewonnen hast! Herzlichen Glückwunsch - ist echt eine gewinnreiche Zeit für dich im Moment, oder? Spielst du auch Lotto? Das solltest du dir mal überlegen, bei deinem Glück!

Wir sind im Oktober in Lörrach und Weil - ich melde mich rechtzeitig bei dir!

Uschle alias Twinmom hat gesagt…

So schön du konntest Simea kennenlernen. Hatte eine Weile ihre Kits und wäre zu gerne mal nach Lörrach gegangen. Ist aber klein wenig weit weg von mir.
Gratuliere zu deinem Gewinn.

Impressum für http//:evakuehn.blogspot.com

Gemäß § 28BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung sowie jeder sonstigen Weitergabe und anderweitigen Veöffentlichung meiner Daten. Verantwortungsbereich: Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse: http://evakuehn.blogspot.com Abgrenzung: Dei Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandelnden Webseiten verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgenden Informationen nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch bestehendes Recht verstoßen, wurde genau einmal geprüft: bevor sie hier aufgenommen wurden. Verantwortlich für http://evakuehn.blogspot.com ist: Eva Kühn Hohe Straße 3 79576 Weil am Rhein email: evakuehn@yahoo.com Urheberrecht und Nutzung: Das Urheberrecht räumt Ihnen ganz konkret das Nutzungsrecht ein, sich eine private Kopie aller Inhalte von http://evakuehn.blogspot.com für persönliche Zwecke anzufertigen. Nicht berechtigt sind Sie dagegen, die Materialien zu verändern und/oder wieter zu geben oder gar selbst zu veröffentlichen. Soweit nicht anders vermerkt liegen die Urheberrechte für Texte und Bilder bei: Eva Kühn Haftung: Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Webseite oder deren Gebrauch entstehen. Schutzrechtsverletzung: Falls Sie vermuten, daß von dieser Webseite aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie dies bitte umgehend per Mail (evakuehn@yahoo.de) mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann. Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass die zeitaufwendige Einschaltung eines Anwalts zur für den Dienstanbieter kostenpflichtigen Abmahnung nicht meinem wirklichen oder mutmaßlichen Willen entspricht. Eine schnelle und einfache Lösung im Interesse beider Parteien ist mein Wunsch.