Dienstag, 6. November 2007

Hilfe gesucht...

...und zwar müsst ihr mir helfen einen Namen zu finden!
Nein, ich bin nicht schon wieder schwanger!!!
Ab Januar werde ich, mit Unterstützung meiner besten Freundin, nicht nur wieder arbeiten gehen, sondern scrappige Workshops geben! Ich möchte Minialben, Leporellos, Keilrahmen, Karten..scrappen und Alltagsgegenstände pimpen!!! Alben-Layouts eher erst mal nicht, da es doch alles erst mal Anfänger sind und Scrapbooking gar nicht kennen.
Wir haben einen Raum in Lörrach angeboten bekommen und da konnten wir nicht nein sagen!
Jetzt bin ich natürlich auf Namenssuche für unser "Projekt". Ich hab zwar schon ein paar nette Namen "kreiirt, aber irgendwie bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig.
Ich wäre da über Eure Unterstützung sehr froh!
Hier erst mal meine Kreationen:
- Scrap it!
- Scrap it yourself
- Schnipsel-Blume ( ich mag doch Blümchen so, v.a. Prima-Flowers)
- Schnipsel-Blümchen (ich weiss nicht ob das nicht zu süss klingt)
- Schnipselwerk
- Handgemacht
- Schnipsel-Atelier

Also was in Deutsch wäre mir eigentlich am Liebsten! Und es soll sich irgendwie "nett" anhören!
Falls ihr Ideen habt, nur her damit!
Und falls ihr noch irgendwelche Tipps für mich habt, organisatorisch, einkäuferisch, workshophalterisch oder auch irgendwelche Projekte, die ihr gerne in Eurem Namen an den "Mann" bringen wolltet, nur her damit! Ich bin schon so hibbelig und für jeden Rat dankbar!!!

So, und zur Abwechslung zeige ich Euch jetzt mal noch meine 4 Keilrahmen, die an unserer Wendeltreppe hängen:

Gehostet bei Pic-Upload.de
Gehostet bei Pic-Upload.de
Gehostet bei Pic-Upload.de
Gehostet bei Pic-Upload.de
Sie sind aus einem Srapbook-Keilrahmen-Bastelheft vom OZ-Verlag geliftet!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Eva,

mir gefällt am besten: Scrap it!

Ich wünsch dir viel Glück für dein Vorhaben!

LG Eva

Sarale hat gesagt…

Hi Eva,

mir gefällt Schnipselwerk und dann Scrap it! am besten.

Liebe Grüße,

Tanja

Teena hat gesagt…

Wie findest du:
Kreative Fotoalben
Fotoalben - handgemacht
Kreative Erinnerungen
Erinnerungen Werkstatt
oder so ähnlich? LG!

Anonym hat gesagt…

Schnipselwerk :-)

Anonym hat gesagt…

ich bin für Scrap it.

Feelings hat gesagt…

Hallo,
bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und diesen Aufruf gesehen!
Wie wär`s mit "Schnipsel-Werkstatt"?
LG Tanja

Impressum für http//:evakuehn.blogspot.com

Gemäß § 28BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung sowie jeder sonstigen Weitergabe und anderweitigen Veöffentlichung meiner Daten. Verantwortungsbereich: Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse: http://evakuehn.blogspot.com Abgrenzung: Dei Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandelnden Webseiten verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgenden Informationen nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch bestehendes Recht verstoßen, wurde genau einmal geprüft: bevor sie hier aufgenommen wurden. Verantwortlich für http://evakuehn.blogspot.com ist: Eva Kühn Hohe Straße 3 79576 Weil am Rhein email: evakuehn@yahoo.com Urheberrecht und Nutzung: Das Urheberrecht räumt Ihnen ganz konkret das Nutzungsrecht ein, sich eine private Kopie aller Inhalte von http://evakuehn.blogspot.com für persönliche Zwecke anzufertigen. Nicht berechtigt sind Sie dagegen, die Materialien zu verändern und/oder wieter zu geben oder gar selbst zu veröffentlichen. Soweit nicht anders vermerkt liegen die Urheberrechte für Texte und Bilder bei: Eva Kühn Haftung: Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Webseite oder deren Gebrauch entstehen. Schutzrechtsverletzung: Falls Sie vermuten, daß von dieser Webseite aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie dies bitte umgehend per Mail (evakuehn@yahoo.de) mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann. Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass die zeitaufwendige Einschaltung eines Anwalts zur für den Dienstanbieter kostenpflichtigen Abmahnung nicht meinem wirklichen oder mutmaßlichen Willen entspricht. Eine schnelle und einfache Lösung im Interesse beider Parteien ist mein Wunsch.