Samstag, 24. November 2007

Plumps gemacht!

... heißt mein LO für das Wort "Fallen" bei Just1Word.
Leider hat außer mir wieder nur eine andere Scrapperin mitgemacht! Im Moment ist es ein wenig mau mit der Beteiligung bei Just1Word!
Macht doch mal wieder mit! Es macht so Spaß und vor allem ist es so interessant, die unterschiedlichen Interpretationen der Wörter und die LOs zu sehen!!!

Image Hosted by ImageShack.us
Material: Simeas Oktober Paket

In puncto Kinderfrauen: Heute ist Eine gekommen, die nur 2 Straßen von uns weg, direkt neben Emelies Kindergarten, wohnt. Sie war nett, nicht überschwenglich, aber okay. Ich denke, mit ihr könnte es was werden. Übernächste Woche kommt sie mal für einen Probenachmittag!

Und Felix hat wieder Fieber! Der arme Zwerg! Er hat heute Abend wieder geglüht wie ein Backofen. Man, wir stecken uns hier echt nur noch gegenseitig an! Ich hoffe, Emelie bleibt jetzt wenigstens gesund. Felix hat eben innerhalb 1h sein Fieber um 2,6 Grad gesenkt. Er war naß geschwitzt und nach nach nur dieser 1h Schlaf war er dann erstmal wieder fit bis um halb elf! Ich hoffe, die Nacht wird jetzt ein bißchen ruhiger. Und vor allem hoffe ich, daß er die Nacht mal wieder komplett in seinem Bettchen verbringt. Die letzten Nächte durfte ich ihn dann nämlich immer so gegen 3 Uhr zu uns holen...grrrr.....da kriege ich nie richtig geschlafen. Er will dann immer meine Hand festhalten und an seine Backe pressen. Und ich kann mich dann nicht mehr rühren! Und das wo es mir selbst nicht gut geht! Meine Nebenhöhlen bringen mich noch um. Ich hasse diesen Druck im Kopf, auf dem Gesicht....einfach ätzend!
Aber jetzt genug gejammert...ich wünsche Euch ein schönes restliches Wochenende und ich hoffe, daß ich mich morgen Abend an Danis 4. Projekt setzen kann!!!

3 Kommentare:

scraptime hat gesagt…

ich kann das Bild vom Layout leider nicht sehen...

Janine hat gesagt…

Hallo Eva, wollt nur Bescheid geben, dein RAK ist unterwegs:-). Ich hoffe er gefällt dir! Vielen Dank, dass du dich so engagierst mit deinen wunderschönen Layouts!

Unknown hat gesagt…

Ich finde Just1word auch toll, aber ich scrappe ja derzeit fast gar nicht. Schön, dass du dem treu bleibst, dann gibt es die Challenge noch, wenn ich wieder mehr Zeit habe!

Impressum für http//:evakuehn.blogspot.com

Gemäß § 28BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung sowie jeder sonstigen Weitergabe und anderweitigen Veöffentlichung meiner Daten. Verantwortungsbereich: Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse: http://evakuehn.blogspot.com Abgrenzung: Dei Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandelnden Webseiten verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgenden Informationen nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch bestehendes Recht verstoßen, wurde genau einmal geprüft: bevor sie hier aufgenommen wurden. Verantwortlich für http://evakuehn.blogspot.com ist: Eva Kühn Hohe Straße 3 79576 Weil am Rhein email: evakuehn@yahoo.com Urheberrecht und Nutzung: Das Urheberrecht räumt Ihnen ganz konkret das Nutzungsrecht ein, sich eine private Kopie aller Inhalte von http://evakuehn.blogspot.com für persönliche Zwecke anzufertigen. Nicht berechtigt sind Sie dagegen, die Materialien zu verändern und/oder wieter zu geben oder gar selbst zu veröffentlichen. Soweit nicht anders vermerkt liegen die Urheberrechte für Texte und Bilder bei: Eva Kühn Haftung: Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Webseite oder deren Gebrauch entstehen. Schutzrechtsverletzung: Falls Sie vermuten, daß von dieser Webseite aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie dies bitte umgehend per Mail (evakuehn@yahoo.de) mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann. Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass die zeitaufwendige Einschaltung eines Anwalts zur für den Dienstanbieter kostenpflichtigen Abmahnung nicht meinem wirklichen oder mutmaßlichen Willen entspricht. Eine schnelle und einfache Lösung im Interesse beider Parteien ist mein Wunsch.