Freitag, 30. November 2007

Strahli...

...! Du bist die 3. im Bunde! Schick mir bitte auch Deine Adresse und eventuelle Farbwünsche an meine Emailadresse: evakuehn at yahoo punkt de.
Schön, daß sich doch nochmal jemand gefunden hat!
Ihr 3 dürft jetzt auf Eurem Blog auch einen Aufruf für Eure 3 Kandidaten machen und Euch einen Zeitpunkt setzen, bis wann ihr Eure 3 Kandidaten bekannt gebt. Ab dann habt ihr 365 Tage Zeit, Euren 3 Kandidaten das Geschenk zu schicken. Aber die 3 Kandidaten müssen sich als Bedingung auch dazu bereit erklären, auch wieder 3 andere zu beschenken...usw...

Hier kommt noch mein LO zu Danis Make&Take aus ihrem 2. Online WS.
Ich habe es gerade eben machen können, während meine 2 Mäuse ihren Mittagsschlaf gehalten haben. Hat genau gepaßt!

Image Hosted by ImageShack.us

Journaling:

Ich habe Dir einfach nur mit Wasser die haare ein bißchen aufgestylt. Du sahst so süß mit der Frisur aus! Ich freue mich schon darauf, wenn Du ein bißchen größer bist und ich Dir richtig mit Gel die Haare ein bißchen aufstylen kann!

CS DCWV, PP und AlphaSticker BG Recess, Klartext-Stempel, Colorbox-Stempelkissen, Zig-Stift, Knöpfe von FooFaLa

2 Kommentare:

Teena hat gesagt…

Ach, das ist ja einfach so süß! Das Bild ist echt klasse, ich liebe seine neue Frisur :)
Finde auch die Farben super zum Foto gewählt. Es ist einfach wunderschön!

strahli hat gesagt…

Ich freu mich total als Payitforward-Kandidatin... Super! Hab dir auch schon ne Mail geschrieben. Und dieses LO finde ich so goldig! Super! Die Haare sind der Hit!

Impressum für http//:evakuehn.blogspot.com

Gemäß § 28BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung sowie jeder sonstigen Weitergabe und anderweitigen Veöffentlichung meiner Daten. Verantwortungsbereich: Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse: http://evakuehn.blogspot.com Abgrenzung: Dei Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandelnden Webseiten verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgenden Informationen nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch bestehendes Recht verstoßen, wurde genau einmal geprüft: bevor sie hier aufgenommen wurden. Verantwortlich für http://evakuehn.blogspot.com ist: Eva Kühn Hohe Straße 3 79576 Weil am Rhein email: evakuehn@yahoo.com Urheberrecht und Nutzung: Das Urheberrecht räumt Ihnen ganz konkret das Nutzungsrecht ein, sich eine private Kopie aller Inhalte von http://evakuehn.blogspot.com für persönliche Zwecke anzufertigen. Nicht berechtigt sind Sie dagegen, die Materialien zu verändern und/oder wieter zu geben oder gar selbst zu veröffentlichen. Soweit nicht anders vermerkt liegen die Urheberrechte für Texte und Bilder bei: Eva Kühn Haftung: Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Webseite oder deren Gebrauch entstehen. Schutzrechtsverletzung: Falls Sie vermuten, daß von dieser Webseite aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie dies bitte umgehend per Mail (evakuehn@yahoo.de) mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann. Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass die zeitaufwendige Einschaltung eines Anwalts zur für den Dienstanbieter kostenpflichtigen Abmahnung nicht meinem wirklichen oder mutmaßlichen Willen entspricht. Eine schnelle und einfache Lösung im Interesse beider Parteien ist mein Wunsch.