Donnerstag, 22. November 2007

Ich weiß, ich weiß...

...ich habe jetzt schon länger nichts mehr geblogt! Aber die letzten 3 Wochen sind wir irgendwie alle ständig krank! Erst Emelie mit Fieber und Grippe, dann Felix das Gleiche, dann Emelie immer wieder Bauchweh und Verstopfung, Papa Grippe, Emelie und Ich Magen-Darm-Grippe, dann ich jetzt Grippe.....und Husten und ne Rotznase haben die Kinder auch immernoch...es will einfach nicht aufhören!
Noch dazu haben wir letzte Woche eine Annonce in der Zeitung geschaltet, daß wir eine Kinder-Zu-Geh-Frau suchen. Und da haben sich auch viele interessante Frauen drauf gemeldet, die wir jetzt aber alle erst mal persönlich kennenlernen wollen. Jetzt kommt die nächsten Wochen einfach jeden Tage so eine Dame hier zum Vorstellen zu uns. Das heißt, immer schön sauber und aufgeräumt haben, die Kinder regeln, Kekse auf den Tisch stellen....und dann kommen sie einfach nicht! Ist mir jetzt schon 4 mal passiert, wobei die letzte sich auf dem AB abgemeldet hat, ich ihn aber nicht abgehört hatte! Das ist doch echt das Letzte, man kann doch wenigstens anrufen und absagen! Bin mal gespannt, ob die Dame von heute denn kommt!?
Naja, nichts desto trotz (schreibt man das eigentlich aneinander???) habe ich es gestern Abend doch noch ganz spontan geschafft wenigstens ein Projekt von Danis 2. OnlineWS anzufangen und vor allem auch fertig zu stellen. Die ersten 2 Projekte warten noch darauf, fertig zu werden (aber es sieht gut aus!!!). Hier meine LOs:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

1 Kommentar:

Teena hat gesagt…

Oh man, ich wünsche Euch allen gute Besserung, das hört sich ja schlimm an!
Schön, dass Du nichtsdestotrotz (<- ich glaube das wird tatsächlich so geschrieben...) noch Zeit fürs scrappen gefunden hast! Die LO sehen toll aus! LG!

Impressum für http//:evakuehn.blogspot.com

Gemäß § 28BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung sowie jeder sonstigen Weitergabe und anderweitigen Veöffentlichung meiner Daten. Verantwortungsbereich: Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse: http://evakuehn.blogspot.com Abgrenzung: Dei Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandelnden Webseiten verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgenden Informationen nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch bestehendes Recht verstoßen, wurde genau einmal geprüft: bevor sie hier aufgenommen wurden. Verantwortlich für http://evakuehn.blogspot.com ist: Eva Kühn Hohe Straße 3 79576 Weil am Rhein email: evakuehn@yahoo.com Urheberrecht und Nutzung: Das Urheberrecht räumt Ihnen ganz konkret das Nutzungsrecht ein, sich eine private Kopie aller Inhalte von http://evakuehn.blogspot.com für persönliche Zwecke anzufertigen. Nicht berechtigt sind Sie dagegen, die Materialien zu verändern und/oder wieter zu geben oder gar selbst zu veröffentlichen. Soweit nicht anders vermerkt liegen die Urheberrechte für Texte und Bilder bei: Eva Kühn Haftung: Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Webseite oder deren Gebrauch entstehen. Schutzrechtsverletzung: Falls Sie vermuten, daß von dieser Webseite aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie dies bitte umgehend per Mail (evakuehn@yahoo.de) mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann. Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass die zeitaufwendige Einschaltung eines Anwalts zur für den Dienstanbieter kostenpflichtigen Abmahnung nicht meinem wirklichen oder mutmaßlichen Willen entspricht. Eine schnelle und einfache Lösung im Interesse beider Parteien ist mein Wunsch.