Mittwoch, 12. Dezember 2007

Bei Just1Word...

...wurde mein LO "Plumps gemacht" zum LO des Monats gewählt!!! *ganzstolzbin*
Und als Belohnung dafür bekomme ich jetzt von Tanja Laskarin ein Ueberraschungskit! Ich bin schon ganz gespannt!!!

...und nein, ich bin jetzt nicht unter die Digi-Scrapper gegangen! Ich hab ja schon immer ein bischen digital rumgescrappt, bzw. Collagen gemacht und jetzt hab ich ein paar nette Freebies gefunden und mal wieder Lust bekommen. Aber richtig digital gescrappt hab ich noch nicht. Wobei es auch mal eine nette Abwechslung zum Papierscrappen ist! Vor allem so kostengünstig...aber Papier streicheln ersetzen kann es natürlich nicht!
Ansonsten komme ich im Moment gerade gar nicht zum Scrappen. Dabei hab ich sooo viel Lust und soviel Inspiration durch die ganzen Adventskalender-Akionen...Mal sehen, ob ich morgen Abend mal wieder dazu kommen und was meine Bügelwäscheberg dazu meint!

5 Kommentare:

strahli hat gesagt…

Na dann sag ich doch mal:
Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht auf deinen Gewinn! Stellst du dann auch bitte ein Bildchen davon ein?
Ich wünsch dir was (vor allem morgen ein bisschen Zeit zum Scrappen)
LG Strahli

Unknown hat gesagt…

Bügelwäsche - wem sagst du das? Ich habe diese Woche nur eine "schnelle" Auftragskarte gemacht - ansonsten komme ich auch zu nix. Wann wird das wieder besser? Von wegen "besinnliche Adventszeit"...

Teena hat gesagt…

Super Eva, herzlichen Glückwunsch! Das LO ist aber auch süß! :) Möchte auch Bilder von Deinem Gewinn sehen, bitte bitte

Sabine Waack hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und jaaa ich will auch ein Bild von Deinem Gewinn sehen *garnichtneugierigbin*. LG Sabine

Scrapabilly hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Eva! Das Layout ist auch wirklich süß geworden. Was für ein Glück, in solch einem Moment die Kamera parat zu haben, perfekt! Igitt, Bügelwäsche, böses Wort, das muss ich gleich mal verdrängen...
Liebe Grüße, Sylvia

Impressum für http//:evakuehn.blogspot.com

Gemäß § 28BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung sowie jeder sonstigen Weitergabe und anderweitigen Veöffentlichung meiner Daten. Verantwortungsbereich: Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse: http://evakuehn.blogspot.com Abgrenzung: Dei Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandelnden Webseiten verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgenden Informationen nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch bestehendes Recht verstoßen, wurde genau einmal geprüft: bevor sie hier aufgenommen wurden. Verantwortlich für http://evakuehn.blogspot.com ist: Eva Kühn Hohe Straße 3 79576 Weil am Rhein email: evakuehn@yahoo.com Urheberrecht und Nutzung: Das Urheberrecht räumt Ihnen ganz konkret das Nutzungsrecht ein, sich eine private Kopie aller Inhalte von http://evakuehn.blogspot.com für persönliche Zwecke anzufertigen. Nicht berechtigt sind Sie dagegen, die Materialien zu verändern und/oder wieter zu geben oder gar selbst zu veröffentlichen. Soweit nicht anders vermerkt liegen die Urheberrechte für Texte und Bilder bei: Eva Kühn Haftung: Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Webseite oder deren Gebrauch entstehen. Schutzrechtsverletzung: Falls Sie vermuten, daß von dieser Webseite aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie dies bitte umgehend per Mail (evakuehn@yahoo.de) mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann. Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass die zeitaufwendige Einschaltung eines Anwalts zur für den Dienstanbieter kostenpflichtigen Abmahnung nicht meinem wirklichen oder mutmaßlichen Willen entspricht. Eine schnelle und einfache Lösung im Interesse beider Parteien ist mein Wunsch.