Freitag, 21. Dezember 2007

Tadaa...

...und heut kam mein Gewinn von Tanja Laskarin (T-Scrap) auch schon an:

Image Hosted by ImageShack.us

Wunderschöne Chatterbox-Papier und tolle Embellies, ein kleines Minialbum und CS.
Das ist sooo cool und trifft genau meinen Geschmack!!!

Und hier möchte ich Euch noch die 2 Notizbüchlein zeigen, die ich noch schnell am Mittwochabend gescrappt habe. Sie sind nach einem Make&Take von der Weihnachtsfeier auf dem Klartext-Blog entstanden.

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Ich habe sie den 2 Leiterinnen der Wald- und Wiesenspielgruppe "Matschhose" als Dankeschön geschenkt. Emelie hatte am Donnerstag dort leider ihren letzten Tag, denn ab Januar geht sie ja in den Kindergarten! Und Fotos hatten sie von Emelie, wir haben nämlich ein kleines Album mit Fotos von ihr als Erinnerung bekommen! Total süß!

So, und nun gehe ich mal wieder die ganzen tollen Blogs von Euch lesen. Leider kann ich hier auf unserem neuen PC mit dem Vista den Feedreader nicht mehr aktivieren. Installieren geht, aber laufen tut er nicht! Und jetzt muß ich immer zum Blogs lesen an den Lapi. Nur hab ich den nicht täglich an!
Falls von Euch jemand eine Ahnung, wie ich meinen geliebten Feedreader wieder hier drauf bekomme: HILFE!!! Ich danke schon mal...

Ah ja, noch was: Meine Silhouette ist unterwegs!!! Juhuuuuuuu....Nachdem sie gerade bei meiner Bestellung ausverkauft war, sind jetzt noch welche ganz frisch aus Amiland im LivingMemories-Shop angekommen und die haben meine dann gleich gestern per Post auf die Reise geschickt. Ich hoffe, nein ich bete, daß sie morgen oder spätestens am Montag dann auch noch hier ankommt. An Weihnachten hat mein GöGa nämlich Nachtdienst und ich am Abend dann gaaaanz viel Zeit für mein neues Baby *grins*
Das ist viel besser als immer diese Sch...-Katatrophenfilme oder Kriegsfilme an Weihnachten!

Und, eine Frage hab ich noch an Euch: Was kocht ihr denn an Weihnachten???
Ich bin so unkreativ, was das Essen angeht.

So, jetzt aber genug gesabbelt...ich will Eure Blogs lesen...! Tschüssi

4 Kommentare:

N. hat gesagt…

Oh das ist aber ein schöner Gewinn, danke, dass Du ein Bild zeigst! Ich hab ja nun auch seit ein paar Tagen Vista und bei mir läuft der Feedreader ganz problemlos. Ich hab mir von XP die Daten exportiert und brauchte nichtmal alles neu eingeben.

Teena hat gesagt…

Der Gewinn ist echt klasse!!! Glückwunsch! Freue mich schon auf Deine Spielereien damit!
Die Notizbüchlein habe ich ja schon bewundert. Voll süß!
Drücke dir die Daumen, dass die Silhouette noch rechtzeitig ankommt! Und schreib dann mal wie Du sie findest!!
Und von dem Feedreader habe ich leider überhaupt keine Ahnung! :(

Sabine Waack hat gesagt…

Wow, ein ganz toller Gewinn! Gratuliere! Die Notizbüchlein sind ja klasse geworden, eine schöne Aufmerksamkeit. Und husch, husch, das die Silhouette ganz geschwind bei Dir ist. Aber das klappt bestimmt! LG Sabine
P.S. Ich habe leider auch keine Ahnung vom Feedreader!

strahli hat gesagt…

Schön, dass man mal wieder was von dir hört... :)
Ich lese doch so gerne bei dir auf dem Blog!
Der Gewinn ist ja wirklich super! Damit kannst du bestimmt tolle Sachen anstellen. Nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch und viel Spaß damit! Bin gespannt...
Die Notizbüchlein sind wirklich genial. Die Beschenketen haben oder werden sich bestimmt freuen!
Ich drück dir auch beide Däumchen, dass dein neues Scrap-Spielzeug rechtzeitig eintrifft. Wäre doch wirklich schade!
Bin mal gespannt, was du so darüber berichten wirst.
Darf ich mal fragen wieso Sukhouette und nicht Craft Robo? Ich möchte mir nämlich auch im nächsten Jahr so ein Teil zulegen, aber ich kann mich noch nicht so recht entscheiden und höre mir dann immer erst einmal die Meinungen anderer an...

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und frohe Feiertage...

Alles Liebe
Strahli

Impressum für http//:evakuehn.blogspot.com

Gemäß § 28BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung sowie jeder sonstigen Weitergabe und anderweitigen Veöffentlichung meiner Daten. Verantwortungsbereich: Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse: http://evakuehn.blogspot.com Abgrenzung: Dei Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandelnden Webseiten verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgenden Informationen nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch bestehendes Recht verstoßen, wurde genau einmal geprüft: bevor sie hier aufgenommen wurden. Verantwortlich für http://evakuehn.blogspot.com ist: Eva Kühn Hohe Straße 3 79576 Weil am Rhein email: evakuehn@yahoo.com Urheberrecht und Nutzung: Das Urheberrecht räumt Ihnen ganz konkret das Nutzungsrecht ein, sich eine private Kopie aller Inhalte von http://evakuehn.blogspot.com für persönliche Zwecke anzufertigen. Nicht berechtigt sind Sie dagegen, die Materialien zu verändern und/oder wieter zu geben oder gar selbst zu veröffentlichen. Soweit nicht anders vermerkt liegen die Urheberrechte für Texte und Bilder bei: Eva Kühn Haftung: Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Webseite oder deren Gebrauch entstehen. Schutzrechtsverletzung: Falls Sie vermuten, daß von dieser Webseite aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie dies bitte umgehend per Mail (evakuehn@yahoo.de) mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann. Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass die zeitaufwendige Einschaltung eines Anwalts zur für den Dienstanbieter kostenpflichtigen Abmahnung nicht meinem wirklichen oder mutmaßlichen Willen entspricht. Eine schnelle und einfache Lösung im Interesse beider Parteien ist mein Wunsch.