Mittwoch, 26. Dezember 2007

Zicke und Attacke!!!...

...sind gestern und heute entstanden!
Emelie treibt mich mit ihrem Sturkopf im Moment zur Weißglut. Ich hab díe ganzen Feiertage jetzt eigentlich fast nur mit ihr geschimpft! Sie hört einfach nicht....Ich hoffe es ist nur eine Phase und geht bald wieder vorbei!?????

Free Image Hosting at <a href=www.ImageShack.us" />
(Sorry, ich kann die Bilder nicht in groß einstellen, der Frosch spielt mal wieder nicht mit!)

Das 2. LO zeigt Felix, wie er auf unseren Kater "Nemo" zukrabbelt und einfach mal herzhaft reinbeißt! Nein, keine Angst, er hat nicht wirklich gebissen! Nur den offenen Mund ans Fell gehalten und festgestellt, daß Katzenhaare nicht wirklich schmackhaft sind! Aber Nemo ist schon so ein Gutmütiger. Der läßt sich auch am Schwanz durch die Wohnung zerren ohne zu Beißen oder sich schmerzhaft zu wehren!

Free Image Hosting at <a href=www.ImageShack.us" />

Ich hoffe, ihr hattet alle ruhiger Weihnachtstage wie ich und wünsche Euch ein schönes restliches Jahr! Habt ihr Euch irgendwelche Vorsätze fürs neue Jahr gefaßt??? Ich schon...

...Mensch, heute in 1 Woche bin ich jetzt gerade auf der Arbeit!!! Auf der Arbeit!!!!!!!??
Ja, am Dienstag ist es soweit. Die Arbeit hat mich wieder. So langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, nach 1 Jahr Pause (mit einem Sch....Sommer) wieder arbeiten zu gehen. Emelie macht es mir im Moment gerade leicht, mich drauf zu freuen! Mal sehen wie´s wird.

3 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Oh je nach so langer Pause hoff ich das du es gut verkraftest mit der Arbeit! Deine LO´s sind dir super gelungen hab sie ja schon im Forum bewundert!
Ich wünsch dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2008 (besonders für dich auf deiner Arbeit!)
LG Sabrina

strahli hat gesagt…

Deine LOs sind wirklich klasse gelungen. Vor allem das mit dem Titel 'Zicke' finde ich genial! Deine Tochter wird dich später mal dafür lieben!
Du hattest ja 'nur' ein Jahr Arbeitspause... Ich kenn da andere Mütter, die haben doch gleich mal 6 Jahre Auszeit genommen. Ich denke nach einem Jahr Auszeit gewöhnt man sich recht schnell wieder ein! Ich drück dir die Daumen und hoffe, dass du dich schnell wieder umstellen kannst!
Des weiteren wünsch ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG Strahli

Unknown hat gesagt…

Auch ein Countdown!
Zu Emelies gezicke sagt die Pädagogin in mir: terrible two! Sie versucht, sich aus deiner "Vereinnahmung" zu befreien um selbständig zu werden. Das geht bald vorbei - wenn sie merkt, dass das noch nicht geht!;)

Lass dich nicht ärgern - sondern mach mehr so süße LOs von den Zwergen!

Impressum für http//:evakuehn.blogspot.com

Gemäß § 28BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung sowie jeder sonstigen Weitergabe und anderweitigen Veöffentlichung meiner Daten. Verantwortungsbereich: Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse: http://evakuehn.blogspot.com Abgrenzung: Dei Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandelnden Webseiten verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgenden Informationen nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch bestehendes Recht verstoßen, wurde genau einmal geprüft: bevor sie hier aufgenommen wurden. Verantwortlich für http://evakuehn.blogspot.com ist: Eva Kühn Hohe Straße 3 79576 Weil am Rhein email: evakuehn@yahoo.com Urheberrecht und Nutzung: Das Urheberrecht räumt Ihnen ganz konkret das Nutzungsrecht ein, sich eine private Kopie aller Inhalte von http://evakuehn.blogspot.com für persönliche Zwecke anzufertigen. Nicht berechtigt sind Sie dagegen, die Materialien zu verändern und/oder wieter zu geben oder gar selbst zu veröffentlichen. Soweit nicht anders vermerkt liegen die Urheberrechte für Texte und Bilder bei: Eva Kühn Haftung: Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Webseite oder deren Gebrauch entstehen. Schutzrechtsverletzung: Falls Sie vermuten, daß von dieser Webseite aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie dies bitte umgehend per Mail (evakuehn@yahoo.de) mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann. Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass die zeitaufwendige Einschaltung eines Anwalts zur für den Dienstanbieter kostenpflichtigen Abmahnung nicht meinem wirklichen oder mutmaßlichen Willen entspricht. Eine schnelle und einfache Lösung im Interesse beider Parteien ist mein Wunsch.