Donnerstag, 6. Dezember 2007

Freud und Leid...

...liegen so nah beieinander...

Seht mal was für tolle Geschenke ich heute zum Nikolaustag bekommen habe:

1. Mein Wichtelgeschenk aus dem Paperbraut-Forum von Pinky:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

...ist es nicht wunderbar!?

2. Mein Wichtelgeschenk aus dem SBS-Forum. Leider weiß ich noch nicht, von wem es ist! In dem Mini-Minialbum sind kleine Sketche und wunderschöne Sprüche zu den verschiedenen Themen wie Kinder, Familie, Freunde...drin!

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Ist das nicht super schön!???

und last but not least ist sogar schon mein Pay-it-Forward-Geschenk von Teena angekommen! Und was soll ich sagen....ich bin total baff!!!

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Ein wunderschöner kleiner Keilrahmen in meiner Lieblingsfarbe mit den Fotos meiner Familie und meiner 2 Mäuse, beleuchtet mit einer Lichterkette.....so schön!!!
1000 Dank liebe Tina, für dieses wunderschöne Geschenk! Das Bild hat schon an der Wand im Wohnzimmer einen Platz gefunden!!!

Leider konnte ich die Fotos nicht in richtig groß hier reinstellen, da Imageshack mal wieder nicht so wollte, wie ich!!! Ich hoffe ihr könnt die tollen Sachen trotzdem sehen!?

So, und nun zum Negativen: Ich durfte heute 2h beim Zahnarzt sitzen und mir 2 Kronen (erstmal provisorisch) verpassen lassen! Ich hatte schon seit über 1 Jahr eine Heiß-Kalt-Empfindlichkeit und hatte das auch letztes Jahr schon gesagt, aber die Zahnärztin schob das auf eine schwangerschaftsbedingte Entzündung des Zahnfleisches!! Und weils so schön war, war der Zahn nun nach so langer Zeit unter einer alten Amalgamfüllung schon so faul, daß ich auch gerade noch ne Wurzelbehandlung mitnehmen durfte...wie schön!
Jetzt sitz ich hier mit meinem Joghurt und einem Zahn ohne Wurzel, dafür aber mit provisorischer Krone und Phantom-Schmerzen...Super!!
Noch dazu sind die Kids wieder krank mit Schnupfen, Heiserkeit, Durchfall und Küblerei....yeah!

Ich liebe solche Tage!!!

So, jetzt streichel ich noch ein bißchen meine Geschenke und gehe dann mit ner Ibuprofen früh ins Bett!

Gute Nacht Euch allen...

5 Kommentare:

Teena hat gesagt…

Ach Du Schande, da wünsche ich Dir gute Besserung!
Dafür hast Du aber tolle Nikolausgeschenke von den Zweien bekommen, freue mich auf Deine Werke.
Und schön, dass Dir mein Geschenk gefällt. Blöd, dass eine Glühbirne nicht geht, aber da waren ja noch welche dabei, oder? Viel Spaß damit! :)

strahli hat gesagt…

Ich wünsche dir auch gute Besserung. Hoffentlich hast du bald keine Schmerzen mehr.
Aber deine Nikolausgeschenke sind wirklich toll! Bin schon gespannt, was du daraus machen wirst.
Und das Pay-it-forward-Geschenk von Teena ist ja wohl echt genial. So schön!
Bin schon gespannt, mit was du mich bzw. uns überraschen wirst.

LG Strahli

scraptime hat gesagt…

Oh je, gute Besserung - Du Arme!
Deine Geschenke sehen ja echt klasse aus und der Keilrahmen ist sooo wunderschön!

Teena hat gesagt…

Sag mal, warum lädst du deine Bilder denn nicht bei Blogger direkt hoch? Geht das nicht?

Eva hat gesagt…

Stimmt Tina!!! *aufdiestirnklatsch*
Ich bin ja doof!!! D.h., ne. Ich hab sie über Imageshack hochgeladen, weil ich die Nikolausgeschenke auch im Forum zeigen wollte! Und dann geht das gerade immer in einem!!!
Aber sonst lad ich die einzelnen Fotos schon auch über Blogger hoch! Nur die LOs für die Foren nicht!

Impressum für http//:evakuehn.blogspot.com

Gemäß § 28BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung sowie jeder sonstigen Weitergabe und anderweitigen Veöffentlichung meiner Daten. Verantwortungsbereich: Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse: http://evakuehn.blogspot.com Abgrenzung: Dei Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandelnden Webseiten verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgenden Informationen nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch bestehendes Recht verstoßen, wurde genau einmal geprüft: bevor sie hier aufgenommen wurden. Verantwortlich für http://evakuehn.blogspot.com ist: Eva Kühn Hohe Straße 3 79576 Weil am Rhein email: evakuehn@yahoo.com Urheberrecht und Nutzung: Das Urheberrecht räumt Ihnen ganz konkret das Nutzungsrecht ein, sich eine private Kopie aller Inhalte von http://evakuehn.blogspot.com für persönliche Zwecke anzufertigen. Nicht berechtigt sind Sie dagegen, die Materialien zu verändern und/oder wieter zu geben oder gar selbst zu veröffentlichen. Soweit nicht anders vermerkt liegen die Urheberrechte für Texte und Bilder bei: Eva Kühn Haftung: Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Webseite oder deren Gebrauch entstehen. Schutzrechtsverletzung: Falls Sie vermuten, daß von dieser Webseite aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie dies bitte umgehend per Mail (evakuehn@yahoo.de) mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann. Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass die zeitaufwendige Einschaltung eines Anwalts zur für den Dienstanbieter kostenpflichtigen Abmahnung nicht meinem wirklichen oder mutmaßlichen Willen entspricht. Eine schnelle und einfache Lösung im Interesse beider Parteien ist mein Wunsch.